Post- &


Adresse: Post- &, Marktplatz, 08468 Reichenbach (422)
Stadt: Reichenbach
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Post- &"

klatsch-tratsch.de
„GNTM“: Ein Favorit schießt sich bei Sedcard-Shooting ins Aus

In Folge sieben bei "GNTM" hat Heidi Klum die Models zum vermeintlich lockeren Gesprächstraining eingeladen. Das Sedcard-Shooting absolvierten die einen mit links, andere wurden als "total langweilig" befunden. Ein Favorit musste die Heimreise antr…

klatsch-tratsch.de
„Mitten ins Herz“: Jenny Frankhauser ist wieder Mutter geworden

Jenny Frankhauser hat die Geburt ihres zweiten Sohnes bekanntgegeben. Auch den Namen und das genaue Geburtsdatum teilte die Schwester von Daniela Katzenberger mit. Der Beitrag „Mitten ins Herz“: Jenny Frankhauser ist wieder Mutter gewor…

klatsch-tratsch.de
Christopher Nolan wird von König Charles zum Ritter geschlagen

Nach dem gemeinsamen Gewinn des Oscars die nächste große Ehre für Regisseur Christopher Nolan und seine Frau Emma Thomas: Sie werden in den Ritterstand erhoben. Der Beitrag Christopher Nolan wird von König Charles zum Ritter geschlagen erschien zue…

klatsch-tratsch.de
Jerry Seinfeld: Mit Hugh Grant zu arbeiten „ist der Horror“

Hugh Grant scheint am Set der Netflix-Komödie "Unfrosted" seinem Ruf alle Ehre gemacht zu haben. Das berichtete nun jedenfalls Jerry Seinfeld. Erst eine durchzechte Nacht habe die beiden näher zusammen gebracht. Der Beitrag Jerry Seinfeld: Mit Hugh…

klatsch-tratsch.de
Khaki, Mint, Oliv: Natürliche Grüntöne sind im Frühjahr ein Must-have

Grün von Kopf bis Fuß: Herbal-Green ist angesagt und bedeutet, dass wir nun natürliche Grüntöne mit in unsere Outfits integrieren. Wie, zeigen uns die Fashion-Stars. Der Beitrag Khaki, Mint, Oliv: Natürliche Grüntöne sind im Frühjahr ein Must-have …

klatsch-tratsch.de
„Verdammter Albtraum“: Kristen Stewart schwört Marvel-Rollen ab

Mit drastischen Worten hat Schauspielerin Kristen Stewart beteuert, wohl nie eine Rolle in einem Marvel-Film übernehmen zu wollen. Eine Ausnahme gibt es aber. Der Beitrag „Verdammter Albtraum“: Kristen Stewart schwört Marvel-Rollen ab e…

klatsch-tratsch.de
Digitale Gesundheit: So nutzen die Deutschen ihre Smartphones

Verbringen wir wirklich immer mehr und zu viel Zeit an unseren Handys? Eine aktuelle Studie des Digitalverbands Bitkom gibt Aufschluss über unser durchschnittliches Nutzungsverhalten. Der Beitrag Digitale Gesundheit: So nutzen die Deutschen ihre Sm…

klatsch-tratsch.de
König Charles: Nicht beim Gottesdienst dabei

König Charles empfinde eine „große Traurigkeit“ darüber, dass er nicht am Gründonnerstagsgottesdienst teilnehmen konnte. Der 75-jährige Monarch, der sich derzeit wegen einer unbekannten Form von Krebs in Behandlung befindet, konnte am Donnerstag (2…

klatsch-tratsch.de
Sarah Hyland: Aus bei ‚Love Island USA‘

Sarah Hyland hat aufgrund eines Terminkonflikts als Moderatorin von ‚Love Island USA‘ aufgehört. Die 33-jährige Schauspielerin moderierte zwei Staffeln der US-Version des Reality-TV-Franchises, aber Sarah hat nun bestätigt, dass sie die Show verläs…

klatsch-tratsch.de
König Fußball sei Dank: „Major Tom“ erobert wieder die Charts

"Major Tom" hebt dank König Fußball auch in den offiziellen Charts wieder ab. Bei den Alben schnappt derweil Alligatoah kräftig zu. Der Beitrag König Fußball sei Dank: „Major Tom“ erobert wieder die Charts erschien zuerst auf klatsch-tr…

expand_less